14.07.2018

Straßenkünstlerfest

Im Rahmen der Dillinger Festwochen findet immer im Juli das sogenannte Straßenkünstlerfest in der Königstraße statt.

Die Bewirtung  dieser Veranstaltung übernehmen die Vereine und Organisationen der Stadt.

Somit ist auch der Örtliche Helferverein des THW mit von der Partie.

Das Fest fand am Samstag den 14. Juli 2018 statt und der Stand der THW-Helfervereinigung hat wie immer regen Besuch zu verzeichnen gehabt.

Dank an die Gruppe die die Zubereitung der Speisen übernommen hat und an alle die bei der Betreuung des Standes mitgeholfen haben.