20.10.2018

Leistungsabzeichenabnahme des Bezirkes Schwaben

Am Samstag den 20. Oktober 2018 fand in Donauwörth die Abnahme des Leistungsabzeichens der Bezirksjugend Schwaben statt.

Aus diesem Anlass wurde die LogV aus Dillingen gebeten, die Verpflegung für ca. 100 Personen zu übernehmen.

Morgens um 08:00 Uhr war die LogV aus Dillingen in Donauwörth angekommen und baute die Verpflegungsstelle auf. Ab 12:00 Uhr war die Essensausgabe für die Teilnehmer und Schiedsrichter. Es gab Gabelspagetti mit Hackfleischsoße und Salat. Nach der Essensausgabe wurde die Verpflegungsstelle wieder abgebaut und gegen 15:30 Uhr die Heimreise angetreten.



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: