01.06.2018

Hochzeit von Sebastian und Christina

Am Freitag den 01. Juni 2018 feierte unser Helfer Sebastian Liebers und seine Christina seine standesamtliche Trauung im Schloß in Höchstädt.

Zur Trauung hat sich eine Abordnung von Helfern im Schlosshof versammelt um den neu Vermählten zu gratulieren.

Zur anschließenden Feier ging es auf die Goldbergalm nach Lutzingen.

Bereits am Vorabend haben einige von uns einen Hochzeitsbaum nach alter Sitte an Ihrem Haus aufgestellt.

Der Ortsverband bedankt sich für die Einladung und die wunderschöne Feier und wünscht den beiden alles Gute 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: