19.08.2017

Großübung im GFB Ingolstadt –LogV Dillingen-

Am 22. Juli 2017 fand auf dem Gelände einer ehemaligen Müllverbrennungsanlage in Fürth die diesjährige Großübung des Geschäftsführerbereiches Ingolstadt statt. Zahlreiche Einsatzkräfte aus 9 Ortsverbänden übten Erkunden, Orten und Bergen, speziell auch mit dem besonderen Fokus auf den Atemschutz.

Neben der Einsatzmannschaft für die Übung, stellt die Fachgruppe Log-Verpflegung des Ortsverbandes Dillingen die ordnungsgemäße Verpflegung bei der Ankunft und beim Mittagessen sicher. Zusammen mit den Einsatzmannschaften, den Verletztendarstellern und den Schiedsrichtern waren ca. 140 Personen zu verpflegen. Neben Kaffee und Kuchen bei der Ankunft aller Teilnehmer wurde Mittags Gulasch mit Spatzen und Salat frisch vor Ort zubereitet und ausgegeben.

Die Fachgruppe Log-V bedankt sich ausdrücklich, für die Positiven Rückmeldungen bezüglich des Essens.